Achso, Laiska,
Ich bräuchte ein zwei Stunden, dann wäre ich bei Dir.
Das würde ich auch häufiger machen,
es gibt nur manche Dinge, die besprochen werden müssen.
Das Haupt Problem ist, dass Dich Deine Mutter total "bescheisst", das kannst Du mir glauben. Die schickt mich obwohl ich Kilometer gelaufen bin und Zugfahrt usw bei Dir einfach weg.
Ist sofort sauer, wenn sie mich nur sieht.
Ich tät'se abknallen, ... abschiessen, den PC abschiessen.. verstanden?

Außerdem bin ich seit ich 18 war immer auf Neuro Drogen betäubt.
Was dazu führt, dass ich öfters lalle und daher Heute keine Ahnung mehr davon habe, warum ich mich "Hacker" nenne.
Also zum Ersten wollte ich immer nah beim Chaos Computer Club was für junge Menschen machen, das andere ist, dass ich das auch geschafft habe allerdings wie gesagt "denke" ich hacke, obwohl man die Tätigkeit evtl. anders beschreibt.
Zbsp Lenkrad und Gaspedal,
eine Frechheit:
Ich bin ein Auto
Das Umfeld ist halt nicht immer gut, meinetwegen manchmal nützlich. Was jedoch stimmt, ist. dass (ich nenne Bill Gates Ingenieur) manche Berufe ohne Drogen kaum laufen.
Sonst ich trinke net mal mehr noch dä dä Alschosol.
Kein Propfen Lall Kolol. Un dei Mudder sieht an deppartn Junk.
Außerdem noch Krankenhaus Keime. welche schlecht zu behandeln sind, zbsp. bei Haut Störungen...
Da kann ich nur sagen, da hat mich jemand nur am Ar*** geleckt und das tollste ist, ich denke die wollen mich umbringen, mehr kann man dazu net sagen. Ein Freund entpuppt sich als Feind. Ich habe auf jeden Fall noch net mal die Laiska im ICQ erreicht die 20 Jahre. Und ich soll Ahnung vom PC haben. Gärtner..., super
Es gibt auch Sachen, ich weiß halt ganz genau dass mich irgend eine Gruppe töten wollte. Das muss verurteilt werden!
Vom Rauchen sage ich jetzt mal eindeutig: Rauchverbot im Krankenhaus.
Gibt's das bei uns? Nö
Du wirst
direkt auf Tabak geschickt. Falls nicht nach 2 Minuten die erste .. ach....
Ich kann mir ja bei dem Parkinson noch nicht mal die Zähne putzen.
Außerdem, hat Sie die schönsten Augen der Welt. (Wasser und Augenfleisch) (Luft Ballon) wäre der passende
>Ausdruck
<. Auf jeden Fall lecke ich meinen Bildschirm auch im Falle des Zweifel nicht ab!
@Jan:
Noch etwas zum Schluss dieser Nachrichten Sendung (es folgt das Wetter)

Wieso Du von Chancen "schreibst", wenn ich seit ich Volljährig bin, nie eine
Chance bekommen habe.
Einfach nach Belieben abstempeln. Schmerzen schreibt man ja mit SCH
(DACH auch!) (Ich hoffe das spricht für sich)