=> [Tillmann Uhrmacher - On The Run]

So, wie es im Titel steht, suche ich eine Frau, die kein Borderline hat.
Weil meine Freundin ist daran seit Kindheit an erkrankt und man kann ĂĽberhaupt keine Beziehung zu Ihr stabil aufbauen oder halten.
Die Frau kann sich bitte gerne in der Praxis StraĂźe 7 melden. (

)
Den Ort habe ich bezogen, weil meine Freundin anscheinend zu Ihrem Borderline auch noch andere geistige Störungen entwickelt und ich langsam vor Ihr Angst habe.
Falls mal jemand *NICHT* Bock auf Scheisse bauen etc. hat und evtl. Studiert o.Ă„
Und gerne mal ein Glas Wein mit mir trinkt.

Suppe geht auch.

Oder Nudelsalat.

Ich gehe auch gerne Thailändisch essen, wobei ich sagen muss, dass ich häufig schnell pudel satt bin.

Bitte einfach mal weitersagen.

Chris
PS: Nein, ich habe kein Borderline.

Ich vertrage bloĂź kein Cannabis und lasse mich ungern mein Leben lang verarschen!
Von wegen, die Laiska Kleber .. ist gegen "HOMOPHOBIE"
Sehr witzig.
Jedoch Freundschaften, gebe Ich nicht zu einfach auf. :*)
Ich dachte mal, ich könnte mit Laiska oder wenigstens mit Lisa, - alte Eltern Schweissheiten vergessen. Aber dazu gehören zwei.
Danke
PPS: Aus Erfahrung zeige Ich Körperverletzung mit Tritten in die Hoden sofort an!
PPPS: Ob ich homophob bin? Nein, - Jedoch liebe ich aggressiv' klingende Rasta Musik, die erstens keiner versteht und in der zweitens, zum Mord auf Schwule aufgerufen wird.

Sonst noch Probleme?
So what: Kill Crazy Baldhead
Deswegen regt Sie sich auf!

Rasta's meinen eigentlich die Liebe in der *schwarzen* (afrikanischen) Bibel von den Menschen zu Gott.
Und nicht den schwulen, den man (falls es Ihn gibt) geistig hemmen soll.
Was mir auch schon zu viel ist.
Also
Wo ist das Problem? Bin ich auch schon Afrikaner?;)
Ein ungläubiger Schwarzafrikaner
Ein Beispiel für homophobe Musik wäre das:
=>[Gunman - Lockdown]
Anscheinend mĂĽssen sich hier die Samen einen Wirt suchen! *rylps*
=> [ Madonna - Mother And Father ]