Dein Schreibstil ist genial. Total zum aufessen jedes Wort.
Ich fahre jetzt hier "stable" seit nem Jahr.
Mein Linux, der StreĂ ist fort. Deine Texte sind fĂŒr mich richtig beruhigend.
Ich weiĂ auch nicht wo Du dir das immer alles herbeiholst.
Ich kann nur
Es genĂŒgt wirklich der PC stĂŒrzt nicht ab.
Wundert mich schon im Vergleich zu den letzten Jahren. So hat man sich die Kisten gewĂŒnscht, immer.
So, ich höre flash.berlin
Ob ich Dir die TĂŒr öffne? Wenn ichs klingeln hör? Ansonsten rufst du kurz durch.
Also ich habe keinen Grund dich vor der TĂŒr' stehen zu lassen!
Das blöde ist nur ich hab Dein Gesicht net mehr so im Kopf nach all den Jahren.
Ich lauf im freien bestimmt an dir vorbei.Ich sehe etwas schlecht weiĂt Du. Ich meine Frauen können mit Ihrem Beauty im Prinzip den Effekt ausnutzen.
Ich meine bloĂ, auf der StraĂe sieht man immer die selben Gesichter.
Ich hab irgendwie Schwierigkeiten durch die Krankheit Gesichter zuzuordnen.
Selbst bei bekannten. Vielleicht war das zu viel Testerei am PC die letzten Jahre aber ich finde mein Portal ist auch nicht ĂŒbel.
Ich wĂŒrde am liebsten mit der Soziale-Hilfe-Marburg bei Dir vorbeischauen, da gehe ich auch nicht verloren.Da sieht nur glaube ich keiner eine ZustĂ€ndigkeit, - was eigentlich seien mĂŒsste. An die Nordsee fahren'se Urlaub
Ich bin mir da sicher, dass ich bei Euch auf jemanden stoĂe, der mich eiskalt weg schickt. Das ist halt auch Eiskalt ohne Auto.
Aber besser, Du siehst mich Zuhause bei mir!.
Oh, auf
Romantik steht sie, dass ist mir ja ganz neu.
Siehe Song "Lunatic" unten. Bei Freigabe erscheint es ich bin gerade nicht so im Nutzermodus vertraut. Eins zwo, los geht's, aber nur wenn du mitsingst!:
Du, ĂŒbrigenDs war das auch keine einfache SchwĂ€rmerei, was Du meinst, - mit Dir.
Ich habe Abends im Bett gelegen und mir gedacht, hoffendlich will sie bis ich 40 bin zweigeschlechtlichen Sexualverkehr. Die Leute mit Ihrem gender nerven mich.
Neuroleptika rein hauen ab in die Gummizelle. Da hat Ritchie recht
(KZ Marburg)
VerrĂŒckt oder?
Und was wollte ich dann die 28 Jahre mit Dir machen? In der Zelle kommunizieren? Kakerlaken?Oh und Vögel als FriedensĂŒberbringer! (
AZAD)
Vorsichtig.
Als wir ins neue Zuhaus' gezogen waren, habe ich versucht anzusprechen ob Du nicht oben mit mir Wohnen kannst. Sophie wĂ€re dann mir gewesen. Meine Tochter. Aber das Kiffen war fĂŒr Mutter und (den anderen) Christian nicht wohl fĂŒr dieses Ziel.
(Verhaltensweise/RĂŒckzug als Antwort)
Ich habe immer gesagt, ja nach Studien hören fast alles Jugend-Kiffer mit 21 auf chronisch zu rauchen. Es ist nicht mehr interessant. Und so konnte ich mein Versprechen mit
Ma auch pĂŒnktlich einhalten.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich dachte du musst eh Dein Studium machen, nach Nordeck wollte ich nicht mehr weiter machen. Du hast mir jeden Tag gefehlt.
Ich hatte keine Woche, wo ich Dich nicht gleich beim Aufwachen im Kopf hatte.
Als ich im Krankenhaus war wegen Psychose, dann kam Sophie auf die Welt. Ich wusste es zbsp ĂŒber eine Radio Sendung die ich Abends noch hören durfte oder SprĂŒche vom Personal, du seihst auch im Haus... Die Abendsschule das eine Jahr was ich durchgehalten hatte, da waren wohl einige die konnten Dich auf StudiVZ finden.
So kamen wir dann doch wieder zusammen.
Na Danke, dass Ihr mich alle sitzen lasst! Aber hauptsache Kommentieren!
Ich bin nicht so schnell im Kopf wie man denkt.
So und StudiVZ ist fĂŒr mich Betrug, genauso wie Tumgir & Co.
Da blickt man selbst als Mitarbeiter bei Google nicht mehr durch. Briefe schreiben... ich kann das nicht mehr. Ich brauche Erleuchtung. Also wie ich
bei Euch war
zuletzt, wollte ich hauptsĂ€chlich Deine Eltern kennen lernen. Ich dachte, die mĂŒssen ja nett sein!
Meine Frau