Verfasst am: Tue Oct 04, 2022 9:24 am Titel: Re: Der Blog, der vieleicht verwundert.
Ich habe dir doch gesagt: Ich habe im Keller eine Omicron-Plombe!
Was Ihr braucht sind Labor-Witze. Ja, wertvoll im Sinne des Erfinders. Haltet Ihn fest.
Verfasst am: Tue Oct 04, 2022 2:42 pm Titel: Ich bin meine eigene Schule
Putin bewirft uns noch mit Keksen!
Bei mir ist es immer der selbe Keller, weiĂt Du?
Ich heisse ja auch Fladong, nach meinen gestörten PÀdhaghhen.
Erziehungswissenschaften. Ich lache mich tot!
Verfasst am: Wed Oct 19, 2022 2:44 pm Titel: Die Meinung des groĂen [^FlAsH^]
Ausm CBD Automat vor meiner TĂŒre. Was ich noch gerne wĂŒsste, ob dadrauf Tabak Steuer ist. Ich meine, meine Mutter riecht obwohl sie seit Jahrzenten nicht raucht, manchmal am Tabak weil der Geruch so toll ist. Da bezahlt man aber doch nur fĂŒrs dran riechen schon Geld ab Staat
Gibt es Schlafsteuer?
schei%%% ich meinte Glas Steuer! Hab mich verschrieben.
So und was ich zur VolkszĂ€hlung sage? 200 StĂŒck Barbie mit Pferd konfesziert.
Verfasst am: Wed Oct 19, 2022 2:45 pm Titel: Und hier die Meinungen anderer Freunde
Es geht jetzt mal nur um die Beschriftung, ich kiffe sowieso nicht mehr seit vielen Jahren.
Die Kathleen denkt, der Staat verbietet Ihr Hanf zu rauchen.
Naja gut der Herr Pappert und Frau (meine) Mama, finden eher das Zitat: "FĂŒr gewerbliche und wissenschaftliche Zwecke geeignet" gut und springend. (den Gedanken)
Wie gesagt, meine Freundin ist Lehrerin.
Ich habe a.j.F heute in der frĂŒh nicht ĂŒbermĂ€Ăig geduscht. (Netherlands back Door problem)
Also in den Niederlanden heisst "wet": "Gesetz" und jedes zu viel "Velo" fahren mit Gras fĂŒr den Kofi-Schopp bringt einen in den Knast
Verfasst am: Wed Oct 19, 2022 3:53 pm Titel: Dronen als Innovation
Ich bestelle ja auch oft Pizza
Also das Dach hÀtte ich!
NatĂŒrlich auch fĂŒr Marburg Nachbarschafts WLAN Antennen.
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bei bei der Soziale-Hilfe-Marburg.de
(Funkfeuer/Freifunk)