it-flash.de - FOO, BAR oder auch FOOBAR [...]
Foren › Programmierung › Linux City › HTML Sammel' - Surium / HTML / Code Place for HTML/C++/ASM
HTML Sammel' - Surium / HTML / Code Place for HTML/C++/ASM
"And they are very proud' about IT!"
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckbare Version     Foren-Übersicht ›  Linux City

Vorheriges Thema anzeigen :: NĂ€chstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flash6
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Aug 15, 2017
BeitrÀge: 209
Wohnort: Marburg
PostenVerfasst am: Sat Sep 02, 2017 6:22 pm
Titel: HTML Sammel' - Surium / HTML / Code Place for HTML/C++/ASM

Definition:Statisch und zugleich dynamisch: Welcome zum Sammel-Surium!]
Manche Themen trĂŒgen:
Echte Informationen lĂŒgen nicht, auch wenn man sie verbiegt!

LĂŒge (engl. lie) ist oft der Teil des Geschehens des Thematischen Inhaltes', welches den Benutzer typischerweise ablenkt, bestĂ€tigt oder betrĂŒgt.. Manchmal auch motiviert und informiert... BeschĂ€ftigt man sich mit dem Eigentlichen Sinngehalt mancher Operation oder Operationskette, entdeckt man wie zufĂ€llig statische Gebilde, welche den Geist blenden. Hat man einen statischen Grund, so erfĂŒllt sich das angestrebte Ziel in Richtung des Ergebnis. Das Ergebis, welches man anstrebt.
Genau das ist fĂŒr mich Interweb.


Quote::



HTML Schreibweise fĂŒr Ă€,ö,ĂŒ,ß

bevor ich mir die HTML Umlaute immer suchen muss:

Ă€ -> ä
Ä -> Ä
ö -> ö
Ö -> Ö
ĂŒ -> ü
Ü -> Ü
ß -> ß
€ -> €
& -> &
< -> &lt;
> -> &gt;
„ -> &quot;
© -> &copy;
‱ -> &bull;
ℱ -> &trade;
Âź -> &reg;
§ -> &sect;
| -> |

Mehr Sonderzeichen / Quelle: SELFHTML
Megaperls - Trip 
[Coffeeshop CD]
Paniq - Der Weise



ein fall fĂŒr tkkg im schattenreich des dr mubase hq folge 24 komplett-ainjseytfva.mp4
 Beschreibung:
 Dateiname:  ein fall fĂŒr tkkg im schattenreich des dr mubase hq folge 24 komplett-ainjseytfva.mp4
 Dateigrösse:  147.62 MB
 Heruntergeladen:  172 mal


Zuletzt bearbeitet von flash6 am Thu Mar 04, 2021 10:09 pm, insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Bildergalerie
flash6
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Aug 15, 2017
BeitrÀge: 209
Wohnort: Marburg
PostenVerfasst am: Thu Mar 04, 2021 8:29 pm
Titel: Re: HTML Sammel' - Surium / HTML / Code Place for HTML

Quote::
Können Sie bitte eine Farbwahl wie auf DuckDuckGo hinzufĂŒgen?
Ich möchte einen sheet oben (border), BestÀtigungs popup tool in grellen farben, der Hintergrund soll schwarz sein und masken beim durchsuchen blau.
text normalerweise weiss oder eher grau.
schriftyp modern abgerundet.
So und bei DuckDuckGo enstspricht es ***p***w***d aber Ihr seid ja keine Hacker.
Der Spruch des Jahrzehnts?
Live prop and rooster!
Anders ausgedrĂŒckt:
Nutzgruppen Zielerfassung.
Start des Pfeils ==> SIEG Rolling Eyes
Wetter? (pfei ==> l) Es blitzt und Donnert!

_________________


Freude, mein Lieber, ist die Medizin dieses Lebens! Ich freue mich, wenn ich Gutes von anderen höre, wenn irgend jemand auf unserer traurigen Erde glĂŒcklich ist, ja selbst, wenn mein Hund mit dem Schwanz wedelt und die Katzen in irgendeiner Ecke zufrieden schnurren.
Ernest Hemingway (1899-1961), amerik. ErzÀhler

Oder ĂŒber Forschung: Wenn der Schwanz des Dackels' wedelt,
warum wackelt dann der Hund?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Bildergalerie
flash6
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Aug 15, 2017
BeitrÀge: 209
Wohnort: Marburg
PostenVerfasst am: Thu Mar 04, 2021 9:15 pm
Titel: Re: HTML Sammel' - Surium / HTML / Code Place for HTML

Was ist Pi? Wir erklÀren Dir, was die Kreiszahl bedeutet!

Die Kreiszahl Pi und ihre Bedeutung

Wer oder was ist eigentlich dieses Pi? Diese Frage ... versuchten einige Denker bereits vor der Antike zu lösen. Mathematiker und Forscher wagten sich von Zeit zu Zeit und Schritt fĂŒr Schritt immer mehr an die ErklĂ€rung der unendlichen Zahl Pi heran. Der erste Mathematiker, der diese Zahl mathematisch eingrenzen konnte, war Archimedes im Jahr 250 v. Chr.

Doch was macht diese besondere Zahl nun? Was bedeutete sie? Pi beschreibt das VerhĂ€ltnis von Kreisumfang zu Durchmesser, beginnt mit 3,1415926535
 und geht unendlich weit. Dieses VerhĂ€ltnis ist unabhĂ€ngig von der GrĂ¶ĂŸe des Kreises. Die Zahl Pi ist außerdem irrational und hat keine endliche oder periodische Dezimaldarstellung. Die Kreiszahl ist zudem ein fundamentaler Bestandteil in der Berechnung von Umfang und FlĂ€chen von Kreisen.
Pi — eine Zahl mit unendlich vielen Nachkommastellen

Noch vor wenigen Jahrhunderten war nicht klar, wie viele Nachkommastellen die Zahl Pi nun tatsĂ€chlich hat. Erst heute weiß die Wissenschaft, dass es unendlich viele Nachkommastellen gibt. Dies wurde mit aufwendigen Rechenprozessen und Programmierungen am Computer gelöst. Bis heute konnten ĂŒber zwölf Billionen Nachkommastellen berechnet werden. Eine der ersten Berechnungen in dieser GrĂ¶ĂŸenordnung dauert im Jahr 2011 ganze 191 Tage.
Jeder Text ist in der Zahlenfolge zu finden — theoretisch

Da die Zahl Pi unendlich zu sein scheint, wurden in den letzten Jahren wagemutige Aussagen dazu formuliert und bereits teilweise ĂŒberprĂŒft. Wenn Pi unendlich ist und die enthaltenen Ziffern zufĂ€llig verteilt sind, mĂŒsste jede beliebige Zahlenfolge in ihr enthalten sein, die es gibt. Das behaupten jedenfalls einige Mathematiker, die sich intensiv mit dem PhĂ€nomen der Kreiszahl beschĂ€ftigen. Sie gehen dabei in ihren Vermutungen noch sehr viel weiter. Sie meinen, dass im Prinzip jeder jemals verfasste Text in der Unendlichkeit von Pi enthalten sein mĂŒsste. Denn man könnte jeden einzelnen Buchstaben jedes Textes mit Zahlen kodieren. Es brĂ€uchte letztendlich nur Milliarden oder Billiarden von Nachkommastellen, um einen beliebigen Text, beispielsweise von Shakespeare oder Dan Brown, in der unendlichen Zahlenfolge von Pi zu finden. Oder eben noch mehr. Das Kuriose daran ist, dass jede einzelne Ziffer in der Zahlenfolge vorherbestimmt ist. Immerhin sind sie mithilfe von Computern bis in die Billionenhöhe zu bestimmen.

Übrigens: Pi ist zwar der 16. Buchstabe des griechischen Alphabets, doch es ist auch der Anfangsbuchstabe des griechischen Wortes „πΔρÎčφέρΔÎčα“ (ausgesprochen „peripheria“). Das bedeutet so viel wie „Randbereich“.
Die Kreiszahl feiert Geburtstag

Die Bedeutung der magischen Zahl wird heute gefeiert, denn heute ist er 14.03.2016. Schreibst du dieses Datum auf amerikanische Art, stellst du folgendes fest: 3/14/16 – und Pi beginnt ebenfalls mit 3,14. Letztes Jahr war es noch kurioser: Hatte man vor einem Jahr am 14.03. auch noch die richtige Uhrzeit im Blick, konnte man sich an diesem Tag ĂŒber die einzigartige Konstellation der Zahlen 3/14/15 (Datum) 9:26:53 (Uhrzeit) erfreuen.

Und wer wissen möchte, an welcher Stelle beispielsweise der eigene Geburtstag in der Unendlichkeit von Pi auftaucht, kann dies auf der Website „Pi-Search“ tun. In den ersten 200 Millionen Stellen wird sich sicherlich das eine oder andere Geburtsdatum finden lassen.

Wer sonst noch mehr ĂŒber die magische Zahl erfahren oder zur Abwechslung mal Mathe lernen möchte, kann das auf unserem Lernportal Learnattack.de tun! Dort findest du spannende und informative Lerninhalte fĂŒr Mathe, Deutsch und Englisch.
auf Facebook teilen auf Twitter teilen auf Google+ teilen auf Pinterest pinnen per E-Mail teilen

Ratgeber "Lernen leicht gemacht"
=>
Meine Eltern und ich haben die AGB und die Datenschutzbestimmung gelesen und stimmen diesen zu.

FAQ
FĂŒr welches Fach möchtest du lernen?


-> Mathe
-> Physik
-> Latein
-> Chemie
-> Französisch
-> Biologie
-> Deutsch |
-> Geschichte
-> Englisch

<-

Über den Autor

Michael

Meine Leidenschaft sind die Zahlen. Als Mathe- und Physiklehrer der 8. bis 10. Klasse versuche ich mein Bestes, den SchĂŒlern, die Welt der Zahlen nĂ€her zu bringen. /// => EingerĂŒckt by flash2
->

_________________


Freude, mein Lieber, ist die Medizin dieses Lebens! Ich freue mich, wenn ich Gutes von anderen höre, wenn irgend jemand auf unserer traurigen Erde glĂŒcklich ist, ja selbst, wenn mein Hund mit dem Schwanz wedelt und die Katzen in irgendeiner Ecke zufrieden schnurren.
Ernest Hemingway (1899-1961), amerik. ErzÀhler

Oder ĂŒber Forschung: Wenn der Schwanz des Dackels' wedelt,
warum wackelt dann der Hund?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Bildergalerie
flash6
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Aug 15, 2017
BeitrÀge: 209
Wohnort: Marburg
PostenVerfasst am: Thu Mar 04, 2021 9:34 pm
Titel: Re: HTML Sammel' - Surium / HTML / Code Place for HTML

Gut, man kann behaupten es seie normaler Schulstoff.
Doch wieweit reicht unsere Zeit? Smile \o/


_________________


Freude, mein Lieber, ist die Medizin dieses Lebens! Ich freue mich, wenn ich Gutes von anderen höre, wenn irgend jemand auf unserer traurigen Erde glĂŒcklich ist, ja selbst, wenn mein Hund mit dem Schwanz wedelt und die Katzen in irgendeiner Ecke zufrieden schnurren.
Ernest Hemingway (1899-1961), amerik. ErzÀhler

Oder ĂŒber Forschung: Wenn der Schwanz des Dackels' wedelt,
warum wackelt dann der Hund?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Bildergalerie
Nerd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Jun 19, 2021
BeitrÀge: 72

PostenVerfasst am: Sat Jun 19, 2021 5:33 pm
Titel: Re: HTML Sammel' - Surium / HTML / Code Place for HTML/C++/A

Sonst noch Fragen? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckbare Version    Foren-Übersicht ›  Linux City
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf BeitrÀge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhÀngen.
Du kannst Dateien herunterladen.


Get Firefox!
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
:: Original phpNuke Theme by Ethai Design ::
.: Ported to DragonflyCMS by: rlgura of Great Lakes Designs :.