www.iT-FlAsH.de

www.iT-FlAsH.de
  Home     FlAsHnet?     Projekte     Privat     Bilder     Technik     Gästebuch     Kontakt  


"MissionGrayFox"
Game Programming: Projekt mit
Leuten des Internets. [CUT-Scenes]



Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen!Sie soll einen kleinen Einblick hinter die Kulissen und Projekte des "FlAsHnet" bieten.

FlAsHnet ist ein Teil eines größeren Privaten Netzwerkes, von Menschen, die Medien nicht nur nutzen, sondern auch weiter entwickeln wollen.So enstehen⁰ Amateur-Filme/Reportagen, Internet-Radiostreams und weit verzweigte Servernetzwerke.Und alles dem Fortschritt und der Persönlichen Bildung zu Liebe.
Official Partners:




Web4Teens Projekt
Ich möchte an dieser Stelle noch den Hinweis vermerken, dass alle, auf dieser HomePage verwendete Namen keine eingetragenen Markenamen sind, sondern bloss "Symbolisch" von einigen WIndsidern benannt werden.Des weiteren übernehme ich keine Verantwortung für Inhalte, auf die hier verwiesen wird.(Links u.Ä)
flash2
>> The 50th birthday of Internet [29.10.2019]
>> Servernetz Auslastung
>> Serverinfo
>> Server uptime record
>> SPAM Server / Speiseplan
>> Kosmic Free Music Foundation / Mirror
>> G&G - Beautiful Day
>> Index ID - Spektral
>> Equador Inkas - American Inkas
>> Chiptune - Banana Boat
>> Jogeir Liljedahl - Banana Boat 3
>>it-flash.de: Forum/Gallery/NewsCHeck ;-)
>> Marburg / Sued Bahnhof - Webcam
>> it-flash.de: Mediawiki
>> Webalizer
>> it-flash.de VNStat
>> www.it-flash.de:! Heute! :-)
>> Musik: Internetradio fuer 'Mobile Geraete' mit Auth.
>> Musik Label Projekt / & Information.
>> Patchy MCPatch-Bot @ DECIX Germany
>>
See your IP here:


Design wurde mit freundlicher Genehmigung von andi0 zur Verfgung gestellt. © 2002-2007 by flash2


Keine Socken, keine Schuhe, das Telefon im Sand vergraben, am End' auf 'ner Insel und das, was ich bisher hatte, muss ich grad nicht haben. Keine Socken, keine Schuhe, kein W-Lan, kein Empfang, hier kann mich keiner finden, niemand weiß, was ich hier mach, ich steh auf freiem Land. Ich träum von 'ner Palme, einsamer Strand, türkisblaues Wasser, fast weißer Sand. Wo genau verrat' ich nich', kein Wort, nicht mal 'n Tipp, ich behalt das Geheimnis einfach für mich. Ich bleib unter'm Radar, bleib unsichtbar, keiner weiß wo ich bin, keiner weiß, wo ich war, was ich lieb' und was ich esse, wen ich mag und wen ich treffe, wird nur ungern gesagt, weil ich's ungern verrat'. Schreib' nicht auf Whatsapp, instagram nichts, Irgendwo ganz weit weg, wo mich keiner erreicht, lehn mich zurück und bin wieder frei. Keine Socken, keine Schuhe, das Telefon im Sand vergraben, am End' auf 'ner Insel und das, was ich bisher hatte, muss ich grad nicht haben. Keine Socken, keine Schuhe, kein W-Lan, kein Empfang, hier kann mich keiner finden, niemand weiß, was ich hier mach, ich steh auf freiem Land. Die einzigen Spuren sind die Spuren im Sand, hab mich ausgeloggt, ich geh nicht mehr ran, bin nicht mehr da, wo man mich vermutet, bin hier und kann endlich entspannen. Nicht gemeldet, nicht registriert, im Filter, der die Pop-Ups blockiert. nicht geortet, nicht kontrolliert, lass die Beime baumeln und boykottier. Ich boykotie-ie-ie-ier, unter freiem Himmel tagelang. Ich boykotie-ie-ie-ier, und genieß' die Sonne in diesem Land. Ich bilde meinen eig'nen Staat, nicht verkauft und nicht aus Glas. Was ich lieb' und was ich mag, bleibt bitteschön privat! Keine Socken, keine Schuhe, das Telefon im Sand vergraben, am End' auf 'ner Insel und das, was ich bisher hatte, muss ich grad nicht haben. Keine Socken, keine Schuhe, kein W-Lan, kein Empfang, hier kann mich keiner finden, niemand weiß, was ich hier mach, ich steh auf freiem Land. Songwriter: Monika Jaksch / Nick Tilstra