Top

>
  Home     FlAsHnet?     Projekte     Privat     Bilder     Technik     Gästebuch     Kontakt  

RECORD Modus




1GByte Album by
flash2 aka DJSpaceCourt
Hacking Music & Sky High

Where
there
IS
a
shell,-
there
IS
a
way!
[1-2-3]




Privat

Ich möchte mich/m.i.r/U.N.Z im folgenden etwas w.a.g.e.(/e/n.d) vorstellen:
Im "Richtigen Leben", bin ich offensichtlich ein, Security Hacker beim Secret Service, -Internet Autor-, Musiker (Komponist/DJ&Produzent) (bsp: Die (zeitgenoessische): "A Dog Smile Klassik Sinfonie") u.A als Arranger für die Demogruppe "Purple Motion" und DJ/UK Hoffman/EAV/Trentemøller/Marteria/vollkorn & Kool Savas, zeitweise dort und anders: Radio Master, Computer Experte für IT- Wissenschaft teils auch in der 1010101T Forschung als "Magischer Zauberstab" tätig - und als "flash" bekannt,- der u.A von August 2000' bis 2004 ein "Internat" besucht hat, welches (ich) wegen RastafarI Glauben/ZEN Livity 2004 verliess.(Jah RastafarI/ Hailie Selassie I) In meiner Freizeit beschäftige ich mich M.I.T Nachrichtentechnik im Sinne der Datenverarbeitung & Informationstechnik v.A techn. Medien & Gestaltung.Ich werde in diesen Bereichen von Verwandt- und Bekanntschaft alias der Vereine Chaos Computer Club e.V und Soziale Hilfe Marburg e.V unterstützt.Momentan gehe ich mit VDSL 250MBit/s/40MBit/s Typ B Online. Das war nicht immer so. Denn lange war meine Leitung für jegliches DSL zu lange.(für den sörwer) Schulisch bin ich seit etwa drei Jahren ein ziemlicher Schlamper. Zur 9. Klasse verliess ich quasi fastmit meiner Online-Freundin, das Internat: seitdem bin ich faul. - Nee, Ich werde wahrscheinlich bei Ihr den Abschluss (zum 10x) nachmachen. Was sich alles feines ergibt, - nicht wahr.Abschluss/Abitur: nachzumachen..: Da diese Seite erst wieder neu im Aufbau und in ständigem Umbruch ist, habe ich bloss ein Bild von meiner letzten Lampe, sowie meinem Hobby. ;-)
Grüße,
flash2 von: [Chaos macht Schule.]
- Verwaltung vom Internet
tätig seit/bis: 1997-2028
Ein Satz zum Schluss, welchen ich bei meiner musikalischen Arbeit verinnerlicht habe:
"Man kann als Hörer viele Höhen und Tiefen ausgleichen.
Das spannende beginnt im Kopf, -
das Must Have ist wohl ein gesundes Gehirn...,
Wobei manche Fledermäuse stark auf WLAN abfahren."
"Hinzufügen möchte Ich, dass die bestimmte Fledermausart <> auf ein WLAN-Signal
reagiert, - dieses sogar einordnen kann, jedoch weder sucht noch meidet."
"Man kann es sich vorstellen als sitzt eine Eule im Baum, die vom Verhalten von Fledermäusen lernt." ;-)
"So werden auch Fledermäuse als überwiegend einzeln-lebende
Gruppentiere häufig unterschätzt."
Da wo ein Ort, ist auch die passende Zeit.ECHO! ...





Uhr GMT+1




                Opensource [Öffentliche Daten nützen]
Wir fordern: Datenblätter
Musik Projekte [Technikverständnis unterstützen]
Wir fordern: Bedienungsanleitungen


Design wurde mit freundlicher Genehmigung von andi0 zur Verfügung gestellt und bearbeitet.

© 2002-2022 by flash2;