Grüße aus dem, Solar System!
Friday, 17 March 2023 (11:41:58) CET

Eingereicht von Nerd

Die Situation des Snowden scheint ja keinen zu interessieren. Man(n) kann nur hoffen, dass der Spiegel bald seine (-Stroh) Geschäftsräume schließt. Mir geht das nämlich auf die Nerven, dass alle Influenca haben, sich an die Tür der Spiegel Gruppe kleben. Um Hilfe schreien, weil "die Augen schielen" und der Salat nicht auf den Tisch sondern an die Wand muss. Ja, und alles Flash's Schuld! Sündenbock! Wink Lösung wäre vielleicht erstmal den Medien und Smartphone Gebrauch etwas herunterzufahren. Dann macht das Lernen nämlich in aller Regel mehr Spaß. Die SOS Uhr für alte und kranke Menschen finde ich nicht schlecht. Achso, wegen Lesch' Beiträge: Ich bin nicht der Chef von Herrn' Lesch, ich wollte Ihn nur lieb grüßen! Ich finde ein ordentlich geführtes Gespräch verfolgen bildet mehr, als (salop) jede Exploit Sammlung. Denn Die darf ja jetzt objektiv nur noch das Opfer benutzen. (zynisch) Ich gehe auch nicht in die Kirche und opfere ein Lamm! Da reicht mir mein CBD Ganja! Die Krankenkasse will es mir auch schon bezahlen. Heureka!

Content received from: it-flash.de - FOO, BAR oder auch FOOBAR [...], http://dragonfly.it-flash.de