it-flash.de - FOO, BAR oder auch FOOBAR [...]
Foren › Freunde Forum › Zwergi / Laiska › [revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed]
[revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed]

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckbare Version     Foren-Übersicht ›  Zwergi / Laiska

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Jun 16, 2018
Beiträge: 4

PostenVerfasst am: Wed Jan 11, 2023 10:58 am
Titel: [revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed]

Archived topic has been revived »» dragonfly.it-flash.de/...&t=240

S0lfunk wrote:
This IS! PIECE!
Also ich hab bestimmt 6 Stück Samsung Galaxy S4.
Das Einzige worauf man achten muss, dass man mit dem älteren Betriebssystem keine Viren läd. Ansonsten hilft nur Werksreset. Ich surfe halt nicht auf Viren verseuchten Seiten Wink
Also wenn es langsamer wird, zurücksetzen. Akkus hab ich auch noch 20x Stück Reserve.
Induktiv laden kann es leider nicht. (Kontaktlos)
Und ich überlege gerade, ob Ich den Strom Adapter zum Kabel dazu gelegt habe.
Die Hülle ist obligatorisch, ich wollte eigentlich eine schickere, dachte dann aber, die findet Ihr zur Not auch noch, weil war ausverkauft.


Powered by p0f.at
Fairlight-Boom! and she comes!



stardustmemories.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  stardustmemories.mp3
 Dateigrösse:  4.93 MB
 Heruntergeladen:  152 mal

capslock.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  capslock.mp3
 Dateigrösse:  4.54 MB
 Heruntergeladen:  51 mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Interd0me
Newbie
Newbie


Dabei seit: Apr 30, 2023
Beiträge: 9
Wohnort: #Scr0ll
PostenVerfasst am: Sun Apr 30, 2023 5:40 pm
Titel: Re: [revived] (Über) Kaligrafie

Ja, Laiska, wir können nichts machen.
Erstmal Schritt für Schritt fassen.
Wenn Du nicht willst, wer will denn dann? Lob!
Sagmal, wenn Du mein Müll bist, bin ich dann dein Schoßtier? blbl
Die Rechtschreibprüfung sind wir dann zusammen. (zam')
Du, ich möchte Dich nicht beleidigen. Weil ich das von Dir gelesen habe.
Das wirkt bloß manchmal oder "immer öfter" wie man sagt, etwas unpersönlich.
Da haben wir was sprachlich verfehlt.
Man hat ja auch bei der Schizophrenie sprachprobleme.
Die Kognition ist gestört. Die Intelligenz dagegen nicht.
Also braucht gar keiner von Joints und tüten reden, ich vertrage nur den Hanf ohne Wirkstoff.
Kognitiv ist zbsp. der Teil vom Gedächtnis, wo man beim Autofahren theoretisch jetzt bremst und weiß, dass die Ampel rot ist.
Ich hab mal so einen Fahreignungstest im Krankenhaus Fulda in Eigenregie beschritten, da hab ich immer total lang gebraucht um die Situation einzuschätzen, vor allem, wo sich andere noch unterhalten. In Deutsch bekomme ich tatsächlich bestnoten, allerdings schreibe ich den Text dann bald 10x um. Also quasi bis zum Ende der Schulpause. Nicht nur wegen der Ästhetik.
Ja die Ästhetik (ohne zweites ä) habe ich durch Dich immer neu erlernt. Wenn ich überlege, wie Du mir klein schreiben beigebracht hast. Danke dafür Unter anderem. Daher macht mir auch das Forum sehr viel Spaß.
Alte Zeiten btw. Naja ich zwing' Dich ja zu nichts. Wir sind Zeitlebens unbezwingbar, glaube ich.
Ich habe bei Dir halt immer das Gefühl, du rennst gegen die Zeit.
Ich hab mir das abgewöhnt. Jede Sekunde Ruhe ist ein zusätzliches Katzenleben.
Braucht man sich nicht aufregen, so habe ich es gelernt. Obwohl man leider nicht mit jedem klar kommt. Es besteht auch immer die Frage, was mit wem realisierbar ist.



dennichficktesie.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  dennichficktesie.mp3
 Dateigrösse:  1.9 MB
 Heruntergeladen:  92 mal

rdx-labluegirl.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  rdx-labluegirl.mp3
 Dateigrösse:  2.8 MB
 Heruntergeladen:  101 mal

therotaliator.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  therotaliator.mp3
 Dateigrösse:  3.91 MB
 Heruntergeladen:  87 mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
Interd0me
Newbie
Newbie


Dabei seit: Apr 30, 2023
Beiträge: 9
Wohnort: #Scr0ll
PostenVerfasst am: Mon May 01, 2023 1:27 pm
Titel: Re: [revived] Der Blog (Was hatse' denn da gutes!)

Jetzt mal was für Erwachsene: Handshake
(code)Text Group Hug
Liebst du diese Person wirklich?
Dich? Ja
Oder liebst du das Gefühl,das sie dir gibt?
Nach drei Stunden rammeln
Liebst du die Person wirklich?
So wie meine Eltern
Oder liebst du es, nicht alleine zu sein?
Mit code aus deinem Kopf
Liebst du die Person wirklich?
Na Klar, so wie Wasser aus einem Fels
Oder liebst du Nähe und Zuneigung?
Liebst du diese Person wirklich?
Die (meine) "Zuneigung" kennt grundsätzlich keine Grenzen.
Oder liebst du, dass sie dir etwas gibt, was du nicht bekommen hast?
Liebst du diese Person wirklich?
Ich habe alles was ich brauche, somit sowieso ja. Nur nicht im Ausland!
Oder ist es das innere Kind, dass zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe bekommen hat ?
Liebst du die Person wirklich?
Aufmerksamkeit. Also ich finde keine Aufmerksamkeit mindestens so gut wie (normal) welche... _gell_ ....
Oder bist du nur emotional von ihr abhängig?
Liebst du diese Person wirklich?
[b]Das mit Sicherheit. ähm...
(nicht)
Oder ist sie einfach genauso kaputt wir du und du fühlst dich verstanden?
Liebst du diese Person?
Kaputt oder ganz? Ähm spät ganz..
Oder behandeln Sie dich nur ansatzweise besser, als jeder Mensch in deinem Leben davor?
Liebst du diese Person wirklich?
Hier ich hab jetzt echt nen Schreibkrampf. Sogar am PC.
Oder liebst du nur diesen Gedanken an eine Bilderbuchzukunft, wie es eigentlich jeder will?
Liebst du diese Person wirklich?
Oder liebst du dich selbst nicht genug?
Liebst du dich selber?
Jedenfalls saufe ich net mehr so viel. Zwei große Wein in 6 Wochen. Also 2 (zwo) Heldenhafte Litär.
Oder liebst du diese Person mehr als dich selber?
Ich bitte jetzt noch um' Notiz nach Ihren Haschgefühlen ... :
#ich liebe dich#lieben#broken#liebeskummer#Selber#hass#trauma#verständnis#emotional#abhängig#einsam#kind#beziehungen
11 notes · View notes(/code)
Vielen Dank, Ihre Teenie Weenie Muppet Show! *verbeug* Lob! Bier



rott.mp3
 Beschreibung:
Oh, Rott! Von Nuke of Anarchy!
 Dateiname:  rott.mp3
 Dateigrösse:  2.11 MB
 Heruntergeladen:  90 mal

rr-ganja-chicago.mp3
 Beschreibung:
Muss man auch mit umgehen können, mit so einem komplizierten Bruch!
 Dateiname:  rr-ganja-chicago.mp3
 Dateigrösse:  3.34 MB
 Heruntergeladen:  93 mal

rr-machn.mp3
 Beschreibung:
Nicht sagen: Machen!
 Dateiname:  rr-machn.mp3
 Dateigrösse:  4.5 MB
 Heruntergeladen:  89 mal

slashatdjulia_rain.mp3
 Beschreibung:
Vorsicht, Toilette! (Atomic Destruction)
 Dateiname:  slashatdjulia_rain.mp3
 Dateigrösse:  4.87 MB
 Heruntergeladen:  89 mal

skyrider.mp3
 Beschreibung:
Future Crew & Purple Motion
 Dateiname:  skyrider.mp3
 Dateigrösse:  3.05 MB
 Heruntergeladen:  92 mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
flash2
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Jan 17, 2016
Beiträge: 60
Wohnort: Marburg
PostenVerfasst am: Mon May 01, 2023 8:25 pm
Titel: Re: [revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed

Ich höre SHM/FlashNet Freetime Radio auf www2.it-flash.de bzw. https://flash.berlin mit FireFox oder VLC.
Ich überlege, ob ich mir mal die Kurzsichtigkeit fort Lasern lasse.
Am liebsten dann aber gleich mit Laiska in die Berge-Tour Smile Ööööstreich Rhön usw. Das wäre toll.

Mir hat jetzt genau zwei Monate "der Vogel" spaß gemacht.



s_u_m_m_e_r_t_i_m_e.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  s_u_m_m_e_r_t_i_m_e.mp3
 Dateigrösse:  3.7 MB
 Heruntergeladen:  84 mal

s_u_n_n_y_r_d_a_y_s.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  s_u_n_n_y_r_d_a_y_s.mp3
 Dateigrösse:  4.91 MB
 Heruntergeladen:  83 mal

s_u_r_r_e_n_d_e_r.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  s_u_r_r_e_n_d_e_r.mp3
 Dateigrösse:  2.93 MB
 Heruntergeladen:  77 mal

_________________

*rylps*
Light travels faster than sound, which is why some people appear bright, until you hear them speak.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Bildergalerie
S0lfunk
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Oct 02, 2017
Beiträge: 209

PostenVerfasst am: Thu Jul 13, 2023 1:20 pm
Titel: Re: [revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed

Ich liebe Dich, Laiska!
Sophie, Dich auch!
Mich selbst mag ich eigentlich nur mit Musik oder mit Stille. Das ganze hin-/und her schadet dem Geist. Ich meine nicht mal dem Ego. Ich meine mir misfällt alles und ich werde Depressiv, was dagegen gut hilft ist raus gehen an die Natur.
Jetzt
Warst Du überrascht? Mein Hund...
(und Köter) vertragt Euch.



timeless_laiska.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  timeless_laiska.mp3
 Dateigrösse:  4.34 MB
 Heruntergeladen:  100 mal

betajam.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  betajam.mp3
 Dateigrösse:  2.83 MB
 Heruntergeladen:  5 mal

_________________

DjSpaceCourt - Artificial Intelligence: MIX-Part1 MIX-Part2 MIX-Part3 MIX-Part4 MIX-Part5


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Thu Mar 14, 2024 5:19 pm, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
S0lfunk
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Oct 02, 2017
Beiträge: 209

PostenVerfasst am: Mon Aug 14, 2023 3:08 pm
Titel: Re: [revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed


Sag mal, war das² echt ne Stunde später?
Ich bin überrascht. Ich kann seit dem Knochenbruch nur noch über mich sellbst den Kopf schütteln.
Tut mir Leid.
Ich brauche ein Konzept.

_________________

DjSpaceCourt - Artificial Intelligence: MIX-Part1 MIX-Part2 MIX-Part3 MIX-Part4 MIX-Part5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
S0lfunk
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Oct 02, 2017
Beiträge: 209

PostenVerfasst am: Mon Aug 14, 2023 3:38 pm
Titel: Re: [revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed


Das beschreibt ja genau meine Musik Aufnahmen.
Ich habe bei jedem Projek irgendwelche Aufnahmeprobleme.außer bei Solar Empire bzw. "Original Solar Beam" ~ seth/html
Das Problem ist ja bei der AKAI 2500 zum Glück natürlich zu behebender Natur.
Außer dass es vielleicht nervt nach einem Absturz des Operating Systems, -mechanisch- ohne Speicher neu anzufangen, was im Gegensatz zum Software basteln unbedingt nachzuahmen wäre.
Ich habe das Gerät eigentlich nur für eigene analoge Aufnahmen bezogen.
Das Track basteln an der 2500 kann ja manch einer nur mit Cannahbis Wahn bedienen, weil es halt wirklich eine drückerei und schieberei ist Aber einiges ist durchaus aufzufangen.;-)



maharaja_s_daughter_gets_kidnapped_by_firestorm___doomsday_1.ogg
 Beschreibung:
 Dateiname:  maharaja_s_daughter_gets_kidnapped_by_firestorm___doomsday_1.ogg
 Dateigrösse:  4.67 MB
 Heruntergeladen:  65 mal

kahvi161l_esem-laid_egg.ogg
 Beschreibung:
Harmonie / Anlage / Speaker
 Dateiname:  kahvi161l_esem-laid_egg.ogg
 Dateigrösse:  6.7 MB
 Heruntergeladen:  66 mal

_________________

DjSpaceCourt - Artificial Intelligence: MIX-Part1 MIX-Part2 MIX-Part3 MIX-Part4 MIX-Part5


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Mon Aug 28, 2023 2:32 pm, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
S0lfunk
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Oct 02, 2017
Beiträge: 209

PostenVerfasst am: Mon Aug 14, 2023 3:45 pm
Titel: Re: [revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed


Ich habe immer "Die Dinos" im Kopf wenn ich nein sage.
Das bedeutet durchaus konstruktriv, Ja



skyrunner-digital_moondust.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  skyrunner-digital_moondust.mp3
 Dateigrösse:  6.06 MB
 Heruntergeladen:  68 mal

_________________

DjSpaceCourt - Artificial Intelligence: MIX-Part1 MIX-Part2 MIX-Part3 MIX-Part4 MIX-Part5


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Mon Aug 28, 2023 10:55 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
S0lfunk
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Oct 02, 2017
Beiträge: 209

PostenVerfasst am: Sun Aug 27, 2023 12:28 pm
Titel: Re: [revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed


Dein Schreibstil ist genial. Total zum aufessen jedes Wort.
Ich fahre jetzt hier "stable" seit nem Jahr.
Mein Linux, der Streß ist fort. Deine Texte sind für mich richtig beruhigend.
Ich weiß auch nicht wo Du dir das immer alles herbeiholst.
Ich kann nur
Es genügt wirklich der PC stürzt nicht ab.

Wundert mich schon im Vergleich zu den letzten Jahren. So hat man sich die Kisten gewünscht, immer.
So, ich höre flash.berlin
Ob ich Dir die Tür öffne? Wenn ichs klingeln hör? Ansonsten rufst du kurz durch.
Also ich habe keinen Grund dich vor der Tür' stehen zu lassen!
Das blöde ist nur ich hab Dein Gesicht net mehr so im Kopf nach all den Jahren.
Ich lauf im freien bestimmt an dir vorbei.Ich sehe etwas schlecht weißt Du. Ich meine Frauen können mit Ihrem Beauty im Prinzip den Effekt ausnutzen.
Ich meine bloß, auf der Straße sieht man immer die selben Gesichter.
Ich hab irgendwie Schwierigkeiten durch die Krankheit Gesichter zuzuordnen.
Selbst bei bekannten. Vielleicht war das zu viel Testerei am PC die letzten Jahre aber ich finde mein Portal ist auch nicht übel.
Ich würde am liebsten mit der Soziale-Hilfe-Marburg bei Dir vorbeischauen, da gehe ich auch nicht verloren.Da sieht nur glaube ich keiner eine Zuständigkeit, - was eigentlich seien müsste. An die Nordsee fahren'se Urlaub
Ich bin mir da sicher, dass ich bei Euch auf jemanden stoße, der mich eiskalt weg schickt. Das ist halt auch Eiskalt ohne Auto.
Aber besser, Du siehst mich Zuhause bei mir!.
Oh, auf Romantik steht sie, dass ist mir ja ganz neu.
Siehe Song "Lunatic" unten. Bei Freigabe erscheint es ich bin gerade nicht so im Nutzermodus vertraut. Eins zwo, los geht's, aber nur wenn du mitsingst!:
Du, übrigenDs war das auch keine einfache Schwärmerei, was Du meinst, - mit Dir.
Ich habe Abends im Bett gelegen und mir gedacht, hoffendlich will sie bis ich 40 bin zweigeschlechtlichen Sexualverkehr. Die Leute mit Ihrem gender nerven mich.
Neuroleptika rein hauen ab in die Gummizelle. Da hat Ritchie recht (KZ Marburg)
Verrückt oder?
Und was wollte ich dann die 28 Jahre mit Dir machen? In der Zelle kommunizieren? Kakerlaken?Oh und Vögel als Friedensüberbringer! (AZAD)
Vorsichtig.
Als wir ins neue Zuhaus' gezogen waren, habe ich versucht anzusprechen ob Du nicht oben mit mir Wohnen kannst. Sophie wäre dann mir gewesen. Meine Tochter. Aber das Kiffen war für Mutter und (den anderen) Christian nicht wohl für dieses Ziel. (Verhaltensweise/Rückzug als Antwort)
Ich habe immer gesagt, ja nach Studien hören fast alles Jugend-Kiffer mit 21 auf chronisch zu rauchen. Es ist nicht mehr interessant. Und so konnte ich mein Versprechen mit Ma auch pünktlich einhalten.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich dachte du musst eh Dein Studium machen, nach Nordeck wollte ich nicht mehr weiter machen. Du hast mir jeden Tag gefehlt.
Ich hatte keine Woche, wo ich Dich nicht gleich beim Aufwachen im Kopf hatte.
Als ich im Krankenhaus war wegen Psychose, dann kam Sophie auf die Welt. Ich wusste es zbsp über eine Radio Sendung die ich Abends noch hören durfte oder Sprüche vom Personal, du seihst auch im Haus... Die Abendsschule das eine Jahr was ich durchgehalten hatte, da waren wohl einige die konnten Dich auf StudiVZ finden.
So kamen wir dann doch wieder zusammen.
Na Danke, dass Ihr mich alle sitzen lasst! Aber hauptsache Kommentieren!
Ich bin nicht so schnell im Kopf wie man denkt.
So und StudiVZ ist für mich Betrug, genauso wie Tumgir & Co.
Da blickt man selbst als Mitarbeiter bei Google nicht mehr durch. Briefe schreiben... ich kann das nicht mehr. Ich brauche Erleuchtung. Also wie ich bei Euch war zuletzt, wollte ich hauptsächlich Deine Eltern kennen lernen. Ich dachte, die müssen ja nett sein! Meine Frau



soundoflunatic.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  soundoflunatic.mp3
 Dateigrösse:  3.36 MB
 Heruntergeladen:  71 mal

shining.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  shining.mp3
 Dateigrösse:  6.06 MB
 Heruntergeladen:  61 mal

principles.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  principles.mp3
 Dateigrösse:  2.53 MB
 Heruntergeladen:  66 mal

class05.mp3
 Beschreibung:
kurz (1:39min)
 Dateiname:  class05.mp3
 Dateigrösse:  1.53 MB
 Heruntergeladen:  67 mal

djbouchei5.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  djbouchei5.mp3
 Dateigrösse:  3.44 MB
 Heruntergeladen:  62 mal

djspacecourt_of_dakota-futuris.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  djspacecourt_of_dakota-futuris.mp3
 Dateigrösse:  7.48 MB
 Heruntergeladen:  59 mal

_________________

DjSpaceCourt - Artificial Intelligence: MIX-Part1 MIX-Part2 MIX-Part3 MIX-Part4 MIX-Part5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
S0lfunk
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Oct 02, 2017
Beiträge: 209

PostenVerfasst am: Thu Sep 14, 2023 1:10 am
Titel: Re: [revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed

Ich lass mich bestimmt nicht von dir Scheiden Laiska.
Hmrbrh. Ich muss erst in den Text kommen *räusper*
So die Fahrt kann beginnen!
Ich denk immer dadran wo wir zusammen Ski gefahren sind. Es gibt ja auch günstigere Gegenden. Naja die Alm. Ich wollt da als den CD Player haben von der einen Hütte Wink
Ja mir geht's zur Zeit sehr gut, weil ich die Medizin gut vertrage. Ich kann mich jetzt richtig auf manche Projekte kümmern. Aber gut, einmal morgens die Medikinet net genommen schlaf ich drei Tage durch.
Also bestimmte Datenformate, - ich wage mal zu sagen, Datenzoo und Gelo und Geographie. Ich bin reif fürs Museum. Die sollen mich in Wachs gießen. Dann hat die Laiska vielleicht was von mir.




foggycomeintomydream_aurora_uk_chillout_reloaded.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  foggycomeintomydream_aurora_uk_chillout_reloaded.mp3
 Dateigrösse:  3.21 MB
 Heruntergeladen:  80 mal

foggycomeintomydreamlong.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  foggycomeintomydreamlong.mp3
 Dateigrösse:  4.16 MB
 Heruntergeladen:  59 mal

foggycomeintomydream-ultrabeat.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  foggycomeintomydream-ultrabeat.mp3
 Dateigrösse:  4.32 MB
 Heruntergeladen:  63 mal

foggycomeintomydreamseavenbootleg.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  foggycomeintomydreamseavenbootleg.mp3
 Dateigrösse:  4.16 MB
 Heruntergeladen:  59 mal

foggycomeintomydream_cassius_clemens.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  foggycomeintomydream_cassius_clemens.mp3
 Dateigrösse:  10.97 MB
 Heruntergeladen:  75 mal

_________________

DjSpaceCourt - Artificial Intelligence: MIX-Part1 MIX-Part2 MIX-Part3 MIX-Part4 MIX-Part5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
S0lfunk
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Oct 02, 2017
Beiträge: 209

PostenVerfasst am: Sat Sep 23, 2023 2:12 pm
Titel: Re: [revived] Der Blog, [Geburtseltag] auch RichMR slapstick

Hat mir mein Nachbar David Lengl oder Pascal Strickler gestohlen. Letzterer muss einen üblen' Schlüssel haben. Der David kriecht evtl. durchs Fenster. Klingt blöd. Ist aber so!
Ich hatte die DvD für Weihnachten meiner späten zukünftigen Kinder von deren (Meine Kinder ja) heissen Oma Elke bekommen. Drogenbeschaffungskriminalität schätze ich!Heizung immer auf 24-25° es wird sogar wärmer ohne Server. (wegen Fenster offen / 3. Stock)(die Frage ist wer einbricht, na die Vermieter!)
Mir ist vor einigen Tagen die BBU am Raid Controller vom Sörwer abgedampft. Ist wohl zu verschmerzen! Und also werfe ich die Batterie ans Ende der Welt!


_________________

DjSpaceCourt - Artificial Intelligence: MIX-Part1 MIX-Part2 MIX-Part3 MIX-Part4 MIX-Part5


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Tue Feb 13, 2024 10:50 pm, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
Elke
Newbie
Newbie


Dabei seit: Jul 02, 2015
Beiträge: 5

PostenVerfasst am: Sat Sep 23, 2023 4:03 pm
Titel: Re: [revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed

Es ist vollbracht soll ich sagen.
lab.spacecourt.org/00-...dition.mp3



djspacecourt-thewave_master.wav
 Beschreibung:
 Dateiname:  djspacecourt-thewave_master.wav
 Dateigrösse:  49.81 MB
 Heruntergeladen:  47 mal

djspacecourt-thewave_master.new.new.new.flac
 Beschreibung:
 Dateiname:  djspacecourt-thewave_master.new.new.new.flac
 Dateigrösse:  25.5 MB
 Heruntergeladen:  65 mal

djspacecourt-pure&short-original.flac
 Beschreibung:
TAPE Quality
 Dateiname:  djspacecourt-pure&short-original.flac
 Dateigrösse:  20.33 MB
 Heruntergeladen:  59 mal

djspacecourt-pure&short[singleedition].flac
 Beschreibung:
Makes me feel good!
 Dateiname:  djspacecourt-pure&short[singleedition].flac
 Dateigrösse:  25.5 MB
 Heruntergeladen:  64 mal

_________________


Zuletzt bearbeitet von Elke am Mon Oct 02, 2023 5:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Elke
Newbie
Newbie


Dabei seit: Jul 02, 2015
Beiträge: 5

PostenVerfasst am: Sat Sep 30, 2023 2:35 am
Titel: Re: [revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed




ubluesky.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  ubluesky.mp3
 Dateigrösse:  3.36 MB
 Heruntergeladen:  96 mal

tralala.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  tralala.mp3
 Dateigrösse:  3.05 MB
 Heruntergeladen:  65 mal

thekey-thesecret.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  thekey-thesecret.mp3
 Dateigrösse:  5.86 MB
 Heruntergeladen:  100 mal

takesme_away.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  takesme_away.mp3
 Dateigrösse:  3.49 MB
 Heruntergeladen:  88 mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Interd0me
Newbie
Newbie


Dabei seit: Apr 30, 2023
Beiträge: 9
Wohnort: #Scr0ll
PostenVerfasst am: Mon Oct 02, 2023 12:49 am
Titel: Re: [revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed




superorchestra.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  superorchestra.mp3
 Dateigrösse:  2 MB
 Heruntergeladen:  70 mal

sunset.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  sunset.mp3
 Dateigrösse:  2.72 MB
 Heruntergeladen:  43 mal

suddenrainfall.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  suddenrainfall.mp3
 Dateigrösse:  2.83 MB
 Heruntergeladen:  44 mal

_________________
April, April!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
S0lfunk
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Oct 02, 2017
Beiträge: 209

PostenVerfasst am: Thu Mar 14, 2024 1:32 pm
Titel: Re: [revived] Der Blog, der vieleicht verwundert. [Overdosed


Laiska, der Chat brennt ab!



chorea.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  chorea.mp3
 Dateigrösse:  3.25 MB
 Heruntergeladen:  11 mal

creampie.mp3
 Beschreibung:
 Dateiname:  creampie.mp3
 Dateigrösse:  3.63 MB
 Heruntergeladen:  11 mal

_________________

DjSpaceCourt - Artificial Intelligence: MIX-Part1 MIX-Part2 MIX-Part3 MIX-Part4 MIX-Part5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckbare Version    Foren-Übersicht ›  Zwergi / Laiska
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


Get Firefox!
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
:: Original phpNuke Theme by Ethai Design ::
.: Ported to DragonflyCMS by: rlgura of Great Lakes Designs :.