Der "Delphin Thread" ;-)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Linux City

#1: Der "Delphin Thread" ;-) Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Mon Feb 07, 2022 8:47 pm
    ----
So, jetzt habe ich die Delphinlab.de


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Sat Feb 12, 2022 8:36 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

#2: Re: Der "Delphin Thread" ;-) Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Mon Feb 07, 2022 8:53 pm
    ----


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Thu Feb 10, 2022 1:43 am, insgesamt einmal bearbeitet

#3: Re: Der "Delphin Thread" ;-) Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Mon Feb 07, 2022 9:01 pm
    ----


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Thu Feb 10, 2022 1:47 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

#4: Re: Der "Delphin Thread" ;-) Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Mon Feb 07, 2022 9:09 pm
    ----


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Thu Mar 03, 2022 9:51 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

#5: Re: Der "Delphin Thread" ;-) Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Mon Feb 07, 2022 9:10 pm
    ----


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Tue Sep 27, 2022 9:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#6: Re: Der "Delphin Thread" ;-) Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Mon Feb 07, 2022 9:10 pm
    ----

#7: Re: Der "Delphin Thread" ;-) Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Sat Feb 12, 2022 8:34 pm
    ----

Darius Finlay feat Aili Teigmo - World's Christian :)) Down

#8: Re: Der "Delphin Thread" ;-) Autor: Banjo-Kazooie PostenVerfasst am: Mon Feb 14, 2022 1:18 pm
    ----
Was ist hier los?
Ich bin's der Herr Pappert! ; - ) Als Banjo und Kazooie verkleidet.
Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Banjo-Kazooie am Wed Feb 16, 2022 9:11 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

#9: Re: Der "Delphin Thread" ;-) Autor: Banjo-Kazooie PostenVerfasst am: Wed Feb 16, 2022 7:18 pm
    ----
Arrow Des Meisters Schmied es(Schwert),@Anne Wuensche:
Gruß von Kathi
.
Katze bei der Sozialen Hilfe Marburg:


#10: Re: Der "Delphin Thread" ;-) Autor: Nerd PostenVerfasst am: Thu Feb 24, 2022 6:04 pm
    ----
Sind sich die Delphine denn wirklich sicher? Rolling Eyes Embarassed


#11: Re: Der "Delphin Thread" ;-) Mit ein bisschen Humor ohne SZ Autor: flash6Wohnort: Marburg PostenVerfasst am: Thu Apr 07, 2022 1:35 pm
    ----
Jetzt denkt Herr Super Schlau SHM Pappert Arne, dass er mich im Kasten hat.
Ich habe noch nie so unschuldige Augen gesehen und so dämliche Gespräche geführt, wie mit diesem Mensch.
Undankbar, rechtsradikal, unpünktlich auf die Minute und alles was einem sonst den Spaß am Leben vermiest.Die Frau Kahle fängt auch schon mit Hänseln an.
Es ist Euer Leben! (*FrauKoch* *schmuß*)
Der <<Christian>> kann ja die Bank hacken. Natürlich.., klar, für die SHM. Logo
Ohne Spuren wird der Hack ausgeführt. Die Scheine strömen in Mengen, es sprudelt aus jeder Ritze, man sieht seine eigene Hand nicht vor Geldscheinen.
Zu dem Delphin muss man mal sagen: SCH*** drauf. (Schwimm drauf) und der Deutsche Staat ruiniertt seien durch Hacker. Böse Hacker die jeden hacken!Die IP .. jeder hat die IP. Man ist Gläsern.
Achso ja, das soll hier mein Bob Marley (ohne Kiff) sein Wink
Wohl JAH mit Teufel verwechselt. Wink


MfG,
Doctor Faustus

#12: Xtra E / E H LO - Verarbeitung Laiska Autor: Nerd PostenVerfasst am: Thu Apr 07, 2022 4:17 pm
    ----

Achso ja ich reflektiere solche Kommentare schon (geistig),
Ich muss allerdings sagen, dass irgendwann der Spaß aufhört.
Nachtrag: Naja Frau Kahle meint wohl eher sie "hält (mich/flash) ab"..
Also nicht Hänseln sondern aufhalten. In dem Sinne, dass ich mich manchmal sehr stur kommuniziere. Eigentlich ist es aus Technischen Gründen.
Zbsp weil ich eigentlich seit 2006 kein stabiles Rechner System habe.
Da fliegt einem das Licht nur so durch die Bude.
Früher war trotzdem besser, mit den Monitoren. Der ganze Raum hat gescheint. Nur blöd war für uns Gamer/Coder/Grafiker/Bastler/LAN-Party-Fans/ immer, dass man das Rollo quasi runter machen musste.
Die Leute waren total Computer infiziert, die keinen hatten... PC weiß ich Smile
Man hatte eine richtige Scharr Freunde.
Ich würde solche Freunde auch nicht abschätzen oder herunterjubeln wollen.
Daher: Hass Beiträge (Frau Kahle) kommen bei mir nicht vor.
Ich bin z.Z am editieren und löschen von manchen Missverständnissen.
Ich habe die Software für diese Seite zwar schon über 20 Jahre, muss aber sagen, dass man solche Programme immer wieder gerne probiert. ~ __
Achso ja, selbst meine Ex-Freundin meint mit mir zusammen, dass wir ausschliesslich "Dummen Mist" miteinander ausgetauscht haben.
Wer es kennt, gell! Embarassed
Graf Zahl aus der Sesamstraße lässt Grüßen

#13: Re: Der "Delphin Thread" ;-) Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Fri Apr 08, 2022 6:50 pm
    ----


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Mon Mar 13, 2023 12:15 am, insgesamt 3-mal bearbeitet

#14: Re: Der "Delphin Thread" ;-) Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Mon Apr 11, 2022 7:05 am
    ----



Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Mon Mar 13, 2023 12:16 am, insgesamt einmal bearbeitet

#15: Re: Der "Delphin Thread" ;-) Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Mon Apr 11, 2022 12:29 pm
    ----
S0lfunk wrote:
Ich kann auf jeden Fall immer nur eins gleichzeitig:
Entweder Herr Pappert, oder Portage, oder Systeme portieren, Musik machen, als Sys Admin auftreten, kochen & backen, Wäsche waschen...
Also nicht wundern, wenn ich mal nach Luft schnappe. Ärgern tut mich dieses Geklingel usw. dieses Jahr ging es.
Wieso ich nicht zu Ihm ins Büro kann zbsp. würde ich gerne wissen, weil bei mir oben geht auch keine Uhrzeit mit Ihm abmachen.
Das geht so nicht! Ich fordere das seit 2013 dringend ein!
Frau Koch schläft.


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Mon Mar 13, 2023 12:14 am, insgesamt einmal bearbeitet



-> Linux City

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3