Belebung des Forum 2022/2023
-> Linux City

#1: Belebung des Forum 2022/2023 Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Mon Jan 31, 2022 10:44 pm
    ----
So, ich versuche mal mit Herrn Arne Papppert (Erzieherausbildung) bei der Soziale-Hilfe-Marburg.de und Robert Joyce, Direktor der NSA anno' 2021/22 das Forum zu aktivieren.
Ich werde Ihn immer mal fragen, was Ihn am Computer interessiert.
Ich schreibe dann etwas über die typische Hacker Meinung.
Natürlich stimmt das mit den Chips, die bei Corona Impfungen in Milliarden von Körpern landen.
Selbstverständlich auch sog. Nano- Kameras die über die Blutbahn im Auge landen. Embarassed
Wo ist Bill Gates?[ Tja, ; -) Die Gates Nano Augen Cam.


Und hier Du Indianer vom Ortenberg. Grüß Deinen Vadder lieb von mir.
Selten hat mich jemand so auf die Palme gebracht!
Das Forum "Hacker" primär, ist jetzt auch unter ofcode.de alias. Online Forum Code erreichbar. Hier finden wir Zeit für armen Code, den wir lieben und hegen, bis dass der code uns ent-schreitet.
Es geht um Ideen, welche Menschlichen Errungenschaften wirklich etwas persönlich nutzen und welche nicht.
So zbsp. die Berufsfindung. Niemand hat Zeit für Cäser+++++ aus Rom [...] (Jahre später...)
Aus Sophie hingegen, ist mitlerweile eine richtige Tätigkeit entstanden [...] (Jahrhunderte drauf..)

Anmerkung¹: sörwer aus Rom ... [...] Pizza aus ROM Geld von Mama...
Also sehen Sie es als ein Lese Angebot, ich kann gerne mal zehn Euro oder wie zuletzt, zwei Marien Darstellungen aus Metall gebrauchen. so ca. 100 bis 200euro zahle ich für Internet Angebote. Ich hatte niemals Einkommen dafür verwendet.
Wahrscheinlich ohne jenes stets geblieben.
PS: Ob ich weiß was eine Zone ist?
Ja klar, die N-Zone Nintendo Zeitschrift *plenk*

[ VIEW as big one]


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Sun Jun 04, 2023 8:46 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet

#2: Re: Belebung des Forum mit Arne Pappert / Kostenfrage Bill Gates Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Tue Feb 01, 2022 1:01 am
    ----
Kind statt Schule in die Computer schicken?
Na klar!
Seien guten Lehrmaterial, so empfinden sinnvolles Geschäft.
Nur lösen von Familie und Selbstständig sein, nicht leicht seien.

schl'liebe


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Mon Nov 21, 2022 3:06 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

#3: Re: Belebung des Forum mit Arne Pappert / Kostenfrage Bill G Autor: Banjo-Kazooie PostenVerfasst am: Fri Feb 18, 2022 10:08 pm
    ----

schü schü, schue tschue schue jue schü .. *pfeif*
The may you make me meal. *meow*



#4: Re: Belebung des Forum mit Arne Pappert / Kostenfrage Bill G Autor: Nerd PostenVerfasst am: Mon Nov 21, 2022 6:42 pm
    ----
Peitsche


Zuletzt bearbeitet von Nerd am Mon Nov 21, 2022 10:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#5: Re: Belebung des Forum mit Arne Pappert / Kostenfrage Bill G Autor: Nerd PostenVerfasst am: Mon Nov 21, 2022 7:49 pm
    ----
:topstars:

#6: Re: Belebung des Forum mit Arne Pappert / Kostenfrage Bill G Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Wed Nov 23, 2022 3:10 pm
    ----


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Thu Nov 24, 2022 5:27 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

#7: Re: Belebung des Forum mit Arne Pappert / Kostenfrage Bill G Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Wed Nov 23, 2022 10:46 pm
    ----

#8: Re: Belebung des Forum mit Arne Pappert / Kostenfrage Bill G Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Thu Nov 24, 2022 8:00 pm
    ----
Der Titel heisst "What is love", gesprochen: what is us(f)!
Dateiname 'kwhat.mp3'.


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Wed May 01, 2024 5:23 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet

#9: Re: Belebung des Forum mit Arne Pappert / Kostenfrage Bill G Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Wed Nov 30, 2022 9:45 pm
    ----
Flash Media präsentiert eine Spheric Redemption:

#10: Re: Belebung des Forum 2022/2023 Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Wed Dec 14, 2022 4:51 pm
    ----



-> Linux City

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1