Vorlage zur IT-Branche: Beitrag zu EX-Bundeskanzlerin Merkel
-> Linux City

#1: Vorlage zur IT-Branche: Beitrag zu EX-Bundeskanzlerin Merkel Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Thu Jan 13, 2022 6:54 pm
    ----
Dies hier ist kein Hass-Beitrag o.Ä von mir. Ich wollte höchstens begründen, warum Frau Merkel kürzlich Ihre Homepage offline hatte.

Also, dann schreiben wir mal etwas (nicht an; Nein! Über!) Frau Ex-Bundeskanzlerin Merkel
.
Sie hat es echt in einem Jahrzehnt nicht geschafft, einen vernünftigen IT-Paragraph zu finden und gleich zu setzen.
Dazu kann man als Hacker nur sagen:
Die Firmen haben Jahre lang Ihre Technik betriebsfertig hingestellt bekommen.
Dass es manche Menschen fasziniert, hat diese Firmen *NIE* Interessiert.
Und betrieb dann jemand "rettet-eine-Firma-xyz" dann haben die Deutschen Politiker neben Frau Merkel mit Gesetzgebung dafür gesorgt, dass die Deutsche IT, obwohl wir ein zentrales Netzknotenland sind, - wie etwa Frankfurt New York, - dass OLSRD Funknetze kein Geld erhalten. Normalerweise fördert man Kommunikation besser, ehe es Kommunitaziatös wird.
Und somit die Hacker ohne vernünftiges Internet dastehen.
Jetzt hol' die Technik Freakz mal alle aus der Psychiatrie!
Eh nur ********** Cool (nicht-sehenswert)
Echt "cool" wie du Mails schreibst, FLASH!
Bist Du denn wirklich, Arbeitslos?
Na Danke! Ja, das Internet als ehem. Wissenschafts-/&Edukations Medium ist Arbyteslos!
Was macht man nicht alles mit!
Ausnutzerei an höchster Stelle!

Die Grafiken hier habe ich mit-erstellt zum Kino Thema: "Das Geisterschloss" (der Buttler)


Zuletzt bearbeitet von S0lfunk am Sun Apr 24, 2022 3:55 pm, insgesamt 10-mal bearbeitet

#2: Re: Vorlage zur IT-Branche: Beitrag zu EX-Bundeskanzlerin Me Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Thu Jan 13, 2022 7:50 pm
    ----

#3: Re: Vorlage zur IT-Branche: Beitrag zu EX-Bundeskanzlerin Me Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Thu Jan 13, 2022 7:51 pm
    ----
Der nette Robert Joyce NSA Direktor

#4: Einschätzung zum Internet nach 2020 und ungefähr Autor: S0lfunk PostenVerfasst am: Thu Jan 13, 2022 8:30 pm
    ----
So, Morgen wird die Uhr zurück gedreht! IIch muss überaus sterben.

Ich sage mal, wenn ein junger Mensch Interesse an der Technik hat, dann ist das viel Wert. Idea
Mache ich eigentlich Hass-Beiträge? Rolling Eyes Laughing
Ich glaube nicht! Da käme ich gar nicht drauf.
Man verpulvert Geld ist das Equivalentum.
Desshalb schreibe ich auch gerne, über das Gesunde Gehirn.
Nein, deine Kinder kannst du behalten, Pascal!
Hammse' Euch wohl schwach gemacht, die Rechtsradikalen, -stimmts?

Arrow Alle denkbaren Personen haben Informatik im Blut?
Na' dann können wir ja auf zu neuen Planeten!
Oder die Regress Haltung bleibt..., das Internet stirbt und die Erde wird von der Sonne verschluckt. Idea
Vom Mond geküsst [...]gleichsam der vom Urleid verschworenen Sprache...end-rückt[...] Loriot & Paracelsus ___



-> Linux City

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1