it-flash.de - FOO, BAR oder auch FOOBAR [...]
Foren › Programmierung › IT - Informationstechnik › Technik & Stress: Eine Anekdote zur Funktion des Internet
Technik & Stress: Eine Anekdote zur Funktion des Internet
Täglich Technik / Corner
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckbare Version     Foren-Übersicht ›  IT - Informationstechnik

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flash6
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Aug 15, 2017
Beiträge: 209
Wohnort: Marburg
PostenVerfasst am: Wed Apr 06, 2022 5:48 pm
Titel: Technik & Stress: Eine Anekdote zur Funktion des Internet

= 0
Falls jemand aus meinem Kreis was weiß, wie man sich am einfachsten Arbeit einteilt, bitte gerne.
Danke @ Kiosk
Naja, bei mir ist mit 18 die Welt zusammen gebrochen. Ich wollte gerne
System Techniker (ein Oberbegriff für System Administrator und
Netzwerk Techniker), Mann für alles, allerdings im Rechenzentrum, machen
Früher gab es als kleine Anmerkung System Operator..
Das hat mir die Krankheit Narkolepsie/Schizophrenie gekostet.
Aber, was nicht ist, kann ja nicht krank sein.
Ich meine wenn ich kein Gehirn habe..., dann bin ich ja auch nicht Schizophren
. Schlafen würde ich sogar im RZ Cool
Das als kleinen Scherz zu meinem Traumberuf. Wink
Das abgebildete "Maschinchen" ist übrigenDs, ein Super Computer.
Ich stehe mehr auf am Rack arbeiten und Kabel verlegen. Da bin ich bis
3hu [Englisch::Hoehen Einheit / keine Körpchengröße.) fähig und mit 1HE passt auch, ich bin etwas vorbelastet mi Leistenbruch.
Das hält mich natürlich nicht vom Computern ab, tja: Berufsschule...
Ein Super Computer ist eine Reihe mehrerer Computer Elemente, die zusammen geschaltet werden. Man kann es ruhig Hybrid Technik nennen.
Das Gespann kennt in der Dimension kaum Grenzen und die C- und PRESS START Taste ist: Nicht so wirklich vorhanden. Wink
Rack: Ein Einschub der nur wenige Centimeter hoch dafür aber sehr flach in der Tiefe ist.
Dies ist besser für die Kühlung, die mich ebenfalls an dem Beruf sehr fasziniert.
Nur: Bringen Sie mal mit Medikamenten eine Rohrmanschette an. Cool
Liebe Roboter Grüße, Euer
Christian

Mr. Green Mr. Green

_________________


Freude, mein Lieber, ist die Medizin dieses Lebens! Ich freue mich, wenn ich Gutes von anderen höre, wenn irgend jemand auf unserer traurigen Erde glücklich ist, ja selbst, wenn mein Hund mit dem Schwanz wedelt und die Katzen in irgendeiner Ecke zufrieden schnurren.
Ernest Hemingway (1899-1961), amerik. Erzähler

Oder über Forschung: Wenn der Schwanz des Dackels' wedelt,
warum wackelt dann der Hund?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer Bildergalerie
Nerd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Jun 19, 2021
Beiträge: 72

PostenVerfasst am: Thu Apr 07, 2022 2:52 pm
Titel: Re: Technik & Stress: Arbeitseinteilung bei Privaten Hackern

Vielleicht nennen es die zukünftigen Menschen "Techno Bauer" Wink

_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    Druckbare Version    Foren-Übersicht ›  IT - Informationstechnik
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


Get Firefox!
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy
:: Original phpNuke Theme by Ethai Design ::
.: Ported to DragonflyCMS by: rlgura of Great Lakes Designs :.