www.iT-FlAsH.de
  Home     FlAsHnet?     Projekte     Privat     Bilder     Technik     Gästebuch     Kontakt  


Where
there
IS
a
shell,-
there
IS
a
way!




Privat

Ich möchte mich im folgenden etwas vorstellen:
Im "Richtigen Leben", bin ich ein, am 23.9.87 geborener Junge, der u.A von August 2000' bis 2004 ein Internat besucht hat. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Themen rund um Informationstechnik und Medien.Ich werde in diesen Bereichen von Verwand- und Bekanntschaft unterstützt.Momentan gehe ich mit DSL 6000 Online. Das war nicht immer so. Denn lange war meine Leitung für jegliches DSL zu lange. Schulisch bin ich seit etwa drei Jahren ein ziemlicher Schlamper. Zur 9. Klasse verließ ich das Internat und seitdem bin ich faul. - Nee, ich ziehe bald wieder um und besuche dann sofort die Abendschule um meinen Abschluss nachzumachen. Da diese Seite erst wieder neu im Aufbau ist, habe ich bloß ein Bild von meiner letzten Schule, sowie meinem Hobby. ;-)
Grüße,
flash2 von: [Chaos macht Schule.]

Opensource
Musik Projekte
Design wurde mit freundlicher Genehmigung von andi0 zur Verfügung gestellt. © 2002-2007 by flash2